Besser kurze oder lange Haare für Jungs mit Segelohren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Glatze 42%
lange Haare 22%
egal 22%
Kurze Haare 14%

8 Antworten

Glatze

was für eine Rolle soll das spiele ?!

egal

man sieht (exemplarisch) an diversen deutschen Schauspielern, aber auch weltweit, dass es wohl weniger auf das Aussehen als vielmehr auf die Leistung & das Auftreten/Verhalten ankommt.

Hier zB. von Dominique Horwitz

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Horwitz

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Segelohren, Abstehende Ohren)
Staars2017  21.07.2023, 22:11

Ich habe exakt wie er so starke segelohren . Habe Haarausfall und .. überlege die ganze Zeit ob ich die Haare und paar wenige mm schneiden lassen soll. Meine Geheimratsecken schreiten schnell voran und das stylen vorne ist mitlerweile eine herausgefordert!

Glatze

Im Sommer natürlich Glatzköpfig, sieht gut aus und ist praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic213  10.07.2023, 23:42

Praktisch? Naja mit meinen locken muss ich mir nicht den Kopf mit Sonnencreme einschmieren

egal

Mit deinen Ohren (laut Bild bei einer deiner Fragen) kannst du jede Frisur tragen.

Mach dich nicht verrückt, das sind keine Segelohren. Alles im grünen Bereich. 🙂

Rasier dir die Rübe ratzekahl wenn du magst, an den Ohren liegt es sich nicht.

rockthekrokodil  02.07.2023, 11:06

in einer anderen Frage heisst es auch "Mein Freund (18) hat große, abstehende Ohren" ... wobei es schon auffällig ist, dass seit 6 Monaten nur Fragen zu Ohren & Frisur kommen.

lange Haare

Kurze Haare sind da einfach sehr unvorteilhaft