Lange Haare, kurze Haare, Glatze - was findet Ihr besser an Männern?

6 Antworten

Glatzeeeeeeeeeeeee  :)) hrrrrrrrr   ich trag selbst auch wenns wärmer ist "oben ohne",das ist einfach angenehmer und man schwitzt fast nicht.

Jumpy123  24.02.2017, 18:08

da stimme ich zu. Glatze ist einfach super....

Kurze Haare sind bei Männern einfach am besten. Momentan ist es auch modern sich wieder den Kopf zu rasieren auf ca 0.8 mm.

Gruß

19hundert9  24.02.2017, 16:51

0,8mm ist schon hart, da würd ich vorher noch 0,9mm machen.

DrZockerD  24.02.2017, 17:28
@19hundert9

letztenendes ist es ja egal wie lange war auch nur eine richtung in die es gehen kann.

Oh Mann, das kommt doch auf jeden Typ an..........ich kenne Männer, die haben Glatze und sehen gut aus. Ich kenne Männer, die haben längere Haare als ich (das soll schon was heißen) und sehen gut aus. Und es gibt natürlich die mit normaler Länge, die damit gut aussehen.......andere sehen fürchterlich aus mit dem, was sie tragen. Und was mir gefällt, muss einer anderen nicht gefallen. Das Beste ist, man trägt das, womit man sich wohl fühlt, dann präsentiert man das am positivsten.

Schon immer längere und lange Haare.

Ich bevorzuge 8 cm- bis schulterlange Haare, aber sie dürfen gerne auch länger sein. Es kommt auch darauf, welche Haarlänge dem Jungen/Mann am besten steht. Was ich aber nicht so toll finde sind (Fast-)Glatzen und Undercuts.