Kurze Haare oder Lange Haare? (Mann)

15 Antworten

Auch Männer sollten sich die Haare,etwas länger stehen lassen,aber so,das diese gepflegt aussehen.Das Haar ist der schönste Schmuck der Frauen und es sollte auch so bei den Männern sein.Natürlich oft waschen,das die Frisur locker und leicht liegt,das Gesicht schön umrahmt.Na ja,ich schwärme für Männer mit längerem Haar.Der Nacken sollte mit dem Haar bedeckt sein,das sieht toll aus,so wie Richard Gere in jungen Jahren.

Also ich mag so sonnengebraunte gut gebaute unbehaarte Männer mit tattoos und schulterlangen haaren in blond braun oder schwarz es muss halt zum typ passen

Naja, ich mag es nicht, wenn mein Freund längere Haare hat, als ich. Ich finde kürzere Haare besser :D Sieht irgendwie männlicher aus, aber ist nur meine Meinung :) Nichts gegen Männer mit längeren Haaren! ;)

Naja, ich mag es nicht, wenn mein Freund längere Haare hat, als ich. Ich finde kürzere Haare besser :D Sieht irgendwie männlicher aus

Aha

-> https://21ghosts.files.wordpress.com/2014/08/arnold-schwarzenegger-conan-jason-momoa-conan-the-barbarian-hd.jpg und dieser trägt sogar noch einen Rock:

www.syfy.co.uk/sites/syfy.co.uk/files/migrated/news/ConanMomoaSword-thumb-550x415-42273.jpg

Ich bezweifele , dass Dein Freund männlicher aussieht als Dieses Menschlein

^^

0

Für mich ist dieser Mann auf den Bild nicht attraktiv :/ Da ist mein Freund für mich, mehr attraktiv :) Es ist eiben eine Geschmacksache ^^

0

Das kommt auf den Style/Typ an. Bei manchen Männern sehen lange Haare total sexy aus und bei anderen eher Obdachlos-mäßig :D

Das kommt auf den Style/Typ an. Bei manchen Männern sehen lange Haare total sexy aus und bei anderen eher Obdachlos-mäßig :D

das ist eine Frage der Pflege

& ob man(n) Die nur (Testosteron) Männer betreffende (aber auch durch Frauen genetisch übertragbare) MPB (ein verbreiteter gesundheitlich vollkommen harmloser, nur hässlicher Gen-Defekt) hat ... (das mit dem nur Männer betreffend aber durch Frauen übertragend gilt auch für die Bluter-Krankheit ... es gibt auch Krankheiten bei Denen es anders rum ist )

0

kannst du vielleicht wo anders kligschei*en

0

Lange. Aber JEDER sieht das anders. Also ist das schwer einzuschätzen....

Was möchtest Du wissen?