Kurze Haare oder Lange Haare? (Mann)

13 Antworten

Auch Männer sollten sich die Haare,etwas länger stehen lassen,aber so,das diese gepflegt aussehen.Das Haar ist der schönste Schmuck der Frauen und es sollte auch so bei den Männern sein.Natürlich oft waschen,das die Frisur locker und leicht liegt,das Gesicht schön umrahmt.Na ja,ich schwärme für Männer mit längerem Haar.Der Nacken sollte mit dem Haar bedeckt sein,das sieht toll aus,so wie Richard Gere in jungen Jahren.

also ich bin zwar keine frau aber diese frage kann jeder beantworten:D also nicht jedem steht eine frisur frauen haben auch kurze und lange haare viele stehen drauf und bei manchen sieht das auch gut aus bsp. miley cyrus aber nun zu deinem thema du solltest eine frisur haben die dir gefällt nicht der mehrheit der frauen den du musst sie ja tragen und täglich im spiegel sehen.

58

Halle Berry kann fast jede Frisur tragen ^^

0

kann man so nicht sagen, da die frisur zum typ passen muß. es gibt leute denen steht glatze wunderbar und es gibt leute denen steht das garnicht. ebenso mit langen haaren. es gibt kerle da sieht das total heiß aus und es gibt kerle, die bleiben lieber bei ihrem kurzhaarschnitt. ich persönlich finde lange haare klasse, allerdings nur, wenn sie gesund und gepflegt sind. das gilt für kerle ebenso wie für mädels.

Was kann ich dagegen tun, dass sich die Haare komisch anfühlen?

Ich dusche jeden Tag, wasche meine Haare jedoch nur jeden zweiten Tag. Meine Haare föhne ich trotzdem jeden Tag und meine Haare fühlen sich einfach strohig an. Und so als wären sie nicht so füllig, so als wären es wenig Haare! Was kann man da tun? Ich bin übrigens männlich und Jugendlich.

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

kurze oder lange haare bei jungs

was findet ihr besser-kurze haare,lange haare oder glatze bei jungs? :D

...zur Frage

warum ist es weiblich, lange haare zu haben?

also von mir aus kann jeder seine haarlänge selber bestimmen, aber es hat sich ja irgendwie eingebürgert, dass es weiblich ist für frauen, lange haare zu haben und männer eben kurze haare. mir hat man als kind auch immer geraten zum friseur zu gehen, wenn ich längere haare hatte

was für nen hintergrund hat das? warum nicht typisch mann lange haare und typisch frau kurze haare? oder beide ne glatze?

...zur Frage

Kurze Frage an alle Mädchen findet ihr aufgestellte Haare attraktiver als normale?

Oben :)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?