Wie findet ihr Boxerschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, finde längere Haare schöner 53%
gefällt mir! 47%

5 Antworten

nein, finde längere Haare schöner

Kann schon gut aussehen, aber kommt auf die Kopfform und die Gesichtszüge draufan. Würde eher davon abraten:)

gefällt mir!

Wie Du es schon selbst festgestellt hast, muss es zur Gesamterscheinung passen. Allgemein kann ein Buzzcut aber sehr gut aussehen. Besonders bei markanteren Gesichtszügen und einem sportlichen Körperbau passt ein Buzzcut häufig perfekt. Außerdem ist er pflegeleicht und angenehm zu tragen.

nein, finde längere Haare schöner

Mir gefällt am meisten ein schöner Undercut mit gutem Übergang aber oben nicht all zu lang. Mein Freund hat das genau so aber hatte ebenfalls auch schonmal einen Boxerschnitt und beides sieht einfach extrem gut aus.

Boxerschnitt = Im Sommer

Undercut = Winter

Kann ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrung
nein, finde längere Haare schöner

Schulterlage Haare mit Mittelscheitel.

nein, finde längere Haare schöner

So ein Quatsch mit Soße sag ich dir. Die meisten Teenies heutzutage haben so einen Mist auf dem Kopf, da würde ich lieber gleich eine Mütze tragen nich