Finden Frauen/ Mädels abrasierte Haare (buzzcut) attraktiv?

Bitte mit Begründung antworten :)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glatze-6mm kann attraktiv sein 52%
Find ich nicht so schön aber wenn der Typ darunter passt ist’s ok 33%
Ist ein no go 14%

7 Antworten

Hab jetzt nicht abgestimmt weil ich mit 39 schon zu alt für deine Umfrage bin, aber finde bei Männern sieht das schon geil aus.

Mein Mann hat auch meistens Buzzcut und manchmal Glatze.

Glatze-6mm kann attraktiv sein

Eigentlich finde ich bei Jungs und Männern schon ein paar Haare auf dem Kopf schöner, aber manchmal kann natürlich schon auch Buzzcut gut aussehen.

Find ich nicht so schön aber wenn der Typ darunter passt ist’s ok

Auch Jungs dürfen ruhig Haare auf dem Kopf haben aber wenn dann finde ich es bei Jungs noch eher normal als bei Mädchen.

Ist ein no go

Ich persönlich finde es sieht eher nicht gut aus. Auch viele Jungs in meiner Klasse haben es bereut. Und um ganz ehrlich zu sein: ihnen hat es überhaupt nicht gestanden. Kann sein, dass es welche gibt, denen sowas steht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt
Ist ein no go

Ehrlich gesagt, finde ich die Buzz Cuts an Männern meistens sehr unpassend, es steht fast niemandem zur Kopfform und zu den Körper Proportionen.

Den Trend haben einfach viele Männer nachgemacht, dabei sind mehr Haare einfach mehr und hübscher, attraktiver.