Stehen Frauen eher auf einen Buzzcut oder lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lange Haare 56%
Buzzcut 44%

8 Antworten

Lange Haare

Absolut längere Haare. Frauen lieben (längere) Haare, mit denen sie “spielen“ können.

Buzzcut kommt meiner Meinung bei fast keiner Frau gut an.

VG

Kommt darauf an und es muss zum Gesicht passen.

Das ist bei Frauen doch das selbe.

Lange Haare

Buzzcut ist für mich das Unattraktivste überhaupt!

Ich brauche längere Haare mit denen ich spielen kann. Die meisten Männer haben sooo schöne Haare und wissen das nicht mal zu schätzen.

Außerdem machen sie den Mann viel freundlicher und nicht so unnahbar wie dieses Abrasierte.

Buzzcut

Das musst du selber für dich entscheiden. ich persönlich finde Glatze am besten bei mir. Hat nur Vorteile....

Lange Haare

Also mir gefallen am besten längere Haare. Buzzcut oder Glatze muss wirklich nicht sein.

Was möchtest Du wissen?