Rasier der Großen im Beisein der Kleinen zur Strafe auch eine Glatze.

Oder dass sogar die Kleine der Großen eine rasieren darf.

...zur Antwort

Mit weiblicher Verführungskunst natürlich.

Lass Deinen Sex-Appeal und Deinen Charme spielen.

Du könntest zum Beispiel erstmal nebenbei erzählen, dass Du einen Mann mit glattrasiertem Kopf gesehen hast, und dass Du ihn richtig attraktiv fandest.

Usw.

...zur Antwort

Finde ich cool, dass Du das machst!

Das kriegt man ordentlich alleine hin.

Erstmal mit dem Langhaarschneider alles auf 2 mm abscheren.

Und dann mehrmals vorsichtig nass rasieren (anfangs mit dem Strich, beim zweiten mal gegen den Strich).

...zur Antwort

Also ich brauche 10 min bis alles richtig glatt ist.

...zur Antwort
Glatze

Männer ab 30 würde ich als Männer in mittlerem Alter bezeichnen und nicht als junge Männer.

Ich finde Glatze oder sehr kurzgeschoren sieht bei sich lichtendem Haar am besten aus.

Haarteile sehen echt verboten aus, finde ich.

Die Attraktivität kommt v.a. vom Selbstbewusstsein und der Lebenslust, die jemand hat. Das hängt nicht so sehr mit der Frisur zusammen.

...zur Antwort

Ich würde ihm was zum Nassrasieren schenken, weil es damit viel seidiger wird als mit einem Elektrorasierer.

Ich kann Dir Isana Men empfehlen. Sehr billig und sehr gut. Gibt es bei Rossmann.

...zur Antwort
Vollglatze (nass rasiert)

Das sieht meinstens am besten aus. Man sieht dadurch auch jünger aus.

...zur Antwort

Meine Mutter und meine Schwester wollen sich beide eine glatze rasieren und die Haare spenden, was soll ich tun?

Meine Mutter und meine Schwester haben heute im Fernsehen etwas über Krebs gesehen und über Leute die durch Krebs oder durch eine andere Krankheit keine Haare mehr auf dem Kopf haben. Da war noch eine ganz besondere Krankheit mit dem Namen Alopcia. Ich meine die hieß so. Bei der einem alle Haare am Körper ausfallen. Als sie das gesehen und sich noch mal informiert haben. Haben die beiden beschlossen ihre Haare abrasieren zu lassen und zu spenden. Als ich das gehört habe war ich echt ein bisschen geschockt. Meine Schwester 17 und meine Mutter 48 wollen sich eine komplette glatze rasieren. Sie haben sogar Witze gerissen, dass sie die glatze spiegelblank haben wollen, also auch Nassrasieren. Eigentlich finde ich sowas natürlich gut, aber komischerweise bei meiner Mutter und meiner Schwester nicht. Beide haben bis unter die Schultern lange Haare. Sie haben schon gesagt das wenn sie sich eine glatze als Frau rasieren ich auf jedenfall auch eine glatze bekomme. Notfalls im Schlaf. Ich hoffe das war ein Witz. Was soll ich also machen ? Und wie soll ich damit umgehen das meine Mutter und meine Schwester bald komplett kahl auf dem Kopf sein möchten ? Und wie findet ihr das von meiner Mutter und Schwester ? Ich hoffe nur dass, das mit dem Haare rasieren im Schlaf ein scherz war. Zuzutrauen wäre es ihnen. Wie findet ihr das meine Mutter und meine Schwester mir sowas androhen? Ich bin nämlich echt ein bisschen besorgt.

...zur Frage

Ich denke, sie haben Dich nur veräppelt, dass sie Dir die Haare im Schlaf abrasieren wollen. Frag sie mal, ob sie das ernst gemeint haben.

Aber wenn sie das bei sich selber machen lassen wollen, dann lass sie doch.

...zur Antwort

Finde ich gut, dass Du Dir eine Glatze scheren willst. Das sieht bei den meisten Frauen sehr schön aus.

Ich würde es selber machen. Ist eigentlich nicht schwer.

...zur Antwort

Finde ich gut, dass Du Dir eine Glatze scheren lassen willst!

Die einfachste Methode ist sich ein Tuch über den Kopf zu spannen und sich mal im Spiegel anzschauen.

Dann kann man ganz gut beurteilen, wie man mit rasiertem Kopf aussieht.

...zur Antwort

Dann mach doch. Du hast doch eine Blankovollmacht von ihm bekommen.

...zur Antwort