Wie findet ihr die Frisur würde mir so die Haare schneiden lassen?

10 Antworten

Finde es zwar schon etwas arg kurz, aber dadurch das sie Haare oben sind als an den Seiten, und die Farbe echt toll ist, finde ich sieht es insgesamt schon sehr gut aus.

Welche Frisur und Haarfarbe hast du den aktuell?

Schau auf mein Profil habe braune Haare

Ich finde die Frisur gut, nur es muss zum Typ passen. Manche Frauen wirken mit so einer Frisur etwas streng.

Ich hab Dir gerade bei der anderen Frage geantwortet. Wolltest Du denn die Haare abschneiden? Davon stand gar nix dabei.

Du hast jetzt den Übergang gerade geschafft, überleg es Dir gut, sie Dir so kurz schneiden zu lassen.

Und die Farbe kann ich mir zu Deinem Teint gar nicht vorstellen.

Alles Gute für Dich.

Mag sehr kurze Haare und keine langen

Lasse sie dann nicht färben

Gefällt mir sehr gut.

Nur die Tönung würde ich weglassen.

Ok danke

Kommt echt auf die Person an kann man so nicht beurteilen finde ich.

Habe Fotos von mir drin auf mein Profil