Wie bekomme ich es hin, meinen Freund zu einer Glatze zu überreden?

26 Antworten

Das ist schon ein spannendes Thema. Weiß er das Du auf sehr kurze bis gar keine Haare bei Männern stehst? Würde wenn Du wirklich von Deinem Vorgehen überzeugt bist gar kein großes Thema daraus machen und ihn einfach fragen. Ständiges herumeiern hat selten eine Wirkung gezeigt. In jedem Fall solltest Du seine Antwort akzeptieren und es dann dabei belassen. Ich wäre begeistert von dieser Frage und würde einwilligen mir sofort eine nassrasierte Vollglatze scheren zu lassen.

Er hat jetzt schon eine 😍

@Josephine060704

Schön für ihn und gut für Dich. Würde mir jederzeit eine Glatze scheren lassen. Ist die beste Frisur die man haben kann.

Perfekt. Wie gefällt es ihm?

Ich würde es einfach bei ihm machen

Meine Frau hat mich schon lange genervt ich solle mir meine 10 cm lange Haare abrasieren. Sie würden ungepflegt aussehen. Vor 3 Tagen habe ich dann nachgegeben und sie hat mir genüßlich zu erst mit der Maschine und dann mit Rasiergel den Kopf rasiert. Ich kann es deinem Freund nur empfehlen sich von dir rasieren zu lassen. Vielleicht nach einer heißen Nacht mit ihm, danach gemeinsam duschen......

Müssen es denn unbedingt die Kopfhaare sein? Wenn es dir nur darum geht ihn rasieren zu dürfen könntest du es doch auch am Körper machen? Und wenn es ihm dann gefällt darfst du ihn vielleicht später doch noch den Kopf rasieren.

Gratuliere zum Blitz-Erfolg! Wie kurz darfst du den Trimmer denn einstellen?

Rasier du dir doch eine Glatze, wenn du so drauf stehst.

3 Monate in einer Beziehung und direkt mit so einer komischen Forderung kommen....Da würde ich mir das Beziehungsthema nochmal überlegen.

Hast du es schon bei früheren Freunden gemacht?

Vielleicht kannst du ihn ja erst mal den Bart rasieren und dann mal fragen ob du etws mehr rasieren darfst.