Jungs mit Buzzcut oder Glatze?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach ein tolles Gefühl. Ist ein Versuch wert....

Welche Frisur gut aussieht, hängt von der Kopfform ab. Insbesondere bei einem »Igel« (so nannte man den Buzzcut früher) und bei einer Glatze. Sie stehen einem oder sie stehen einem nicht. Cool sind sie dann, wenn sie einem stehen. Ich könnte weder die eine noch die andere Frisur tragen.

Gruß Matti

Mir tut immer ein bisschen das Herz weh, wenn Leute sich die Haare fast abrasieren, obwohl sie noch so schönes, volles Haar haben. Mit Haaren sieht man, aus meiner Sicht, fast ausnahmslos besser aus, zumindest wenn noch nicht viele ausgefallen sind.

Ist aber, wie immer, eher Geschmackssache.

Und wenn nicht wie beim Baldy Man die paar verbleibenden langen Strähnen von links nach rechts über den Kopf gelegt wurden. 😂

0

Ich mag einen Buzzcut sehr gerne.

Es ist einfach unbeschreiblich schön über die kurzgeschorenen Stoppeln am Kopf zu streicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen steht dies mehr und manchen steht dass meh und wenn du dir einen Buzzcut machen lässt dann einen der nicht so eckig ist. Aber wass du mit deinen Haaren machst ist deine Sache

Was möchtest Du wissen?