3mm buzzcut wie oft nachrasieren??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bedenkt, dass 3 mm in einer guten Woche nachwachsen, kann man fast sagen alle 1-2 Wochen.

Obbel
Fragesteller

Nach zwei Wochen sinds dann ja schon 9mm....denke dann wirds einmal die Woche

Ja 1 mal die Woche aber wenn du wirklich immer nur 3mm so haben willst dann hol dir ne Maschine damit du nicht immer Geld bei Friseur ausgeben musst und 3mm das kann jeder da kannst du nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obbel
Fragesteller

Hast Du ne Empfehlung für ne Maschine?

Gutefrage873  08.12.2020, 20:19
@Obbel

wie lang willst du nach rasieren damit ich weiß welche Maschine sich lohnt

Bei 3mm solltest Du jede Woche die Maschine zum Einsatz bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 1x pro Woche.

Obbel
Fragesteller

Ja, so werde ich es machen

Hallo,

so kurz musst Du wohl ein mal wöchentlich nachrasieren. Dann sieht es nahezu immer gleich kurz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung