3mm oder Glatze?

13 Antworten

Wenn Du den Wunsch hast alles abzurasieren incl. Nassrasur würde ich es an Deiner Stelle auch machen.

Der Schnitt auf dem Bild steht Dir, aber eine komplett nassrasierte Glatze würde Dir auch zu pass kommen. Außerdem ist es alleine Deine Sache was Du mit Deinen Haaren machst.

Markus210606
Fragesteller

Ja inzwischen habe ich auch eine glatze habe mich dafür entscheiden

Firelamb  21.03.2024, 13:18
@Markus210606

Super Entscheidung ! Hätte ich Dir auch sofort empfohlen. Du hast die perfekte Ausstrahlung dafür ! Aber auch die 3mm und rundum 0mm sah schon super aus. Gefällt mir sehr gut an Dir !!!

Du solltest generell die Frisur tragen, mit der Du Dich am wohlsten fühlst!

Du könntest eine Glatze probieren, wenn Du magst. Die Haare wachsen 1-1,5cm pro Monat, sodass Deine aktuelle Frisur schnell wieder nachgewachsen wäre, falls es Dir nicht gefällt.

Ich weis nicht, weil glaube wenn ich mir die Fotos so ansehe das dir etwas längere Haare besser stehen würden.

Weis nicht genau warum, aber ist einfach mein Gefühl.

Sorry das sagen zu müssen, aber finde es sieht beides nicht gut aus....

Würde wieder Haare etwas länger wachsen lassen....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Rasier's komplett. Das habe ich auch gemacht. Ganz glatt ist angenehmer,