Findet ihr 18 zu jung um sich (zum ausprobieren) eine komplette Glatze zu rasieren?

11 Antworten

Kann ich Dir nur bestärken Dir eine Glatze zu rasieren. das absolut nichts mit dem Alter zu tun. Wenn Du Dir eine Glatze scheren möchtest dann mache es auch und zögere nicht.

Ich selber habe viel zu lange gezögert und bin froh das ich mich spät aber nicht zu spät von meinen Haaren komplett getrennt habe.

Trage seitdem mit Überzeugung eine Glatze.

Hallo,

Ich finde, dass eine Glatze definitiv in jedem Alter gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Hab ich mit 18 auch gemacht, als ich von zu Hause ausgezogen bin. Jetzt bin ich 20 und hab es beibehalten. Ich finde aber auch junge Typen mit Glatze sehr attraktiv, vielleicht bin ich da kein guter Berater 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's doch aus. Das kann auch mit 18 gut aussehen.

Ich würde es einfach versuchen es wächst ja nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  01.03.2024, 00:58

ganz genau.