Glatze Schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Glatze 86%
Buzzcut 11%
Stoppeln (mix aus Buzzcut und glatze) 2%
Shinymagnayen  03.07.2023, 08:12

Ist der Haarausfall über den ganzen Kopf verteilt oder nur an einzelnen Stellen.

LeaPls05
Fragesteller

Am ganzen Kopf leider

Alina849  09.07.2023, 02:05

Sind die Haare schon ab?

LeaPls05
Fragesteller

jup

15 Antworten

Glatze

Bei den Haaren die Du hast sicherlich eine schwere Entscheidung Dich von diesen komplett zu trennen.

Wenn es aber keine andere Lösung geben sollte, wäre ein Kurzhaarschnitt oder Buzzcut keine wirkliche Lösung. Dann würde man immer noch einzelne kahle Stellen sehen.

Dann lass Dich direkt komplett kahl scheren. Die Glatze wird Dir auch stehen, auch wenn es eine krasse Veränderung darstellt.

Katatsugi  09.07.2023, 19:55

Bitte besorgt Dir eine Echthaar perücke..Die sehen super aus..❤️

Glatze

Bei stoppeln/Buzzcut sieht man sonst sicher durch den Haarausfall kahle stellen zwischen den stoppeln 😕

Gibst Du Dich mit der Auskunft des Hautarztes zufrieden?

Eine Freundin von mir hatte einen ähnliche Diagnose.
Der Wirkstoff Monoxidil hat geholfen. Es kommen jetzt sogar neue Haare.
Sie ist zu einem anderen Hautarzt gegangen und der hat ihr das verschrieben.
Ist auch frei verkäuflich: https://www.paul-pille.de/produkt/regaine-frauen-schaum-50-mg-g-2x60-g-11082202.html

iQhaenschenkl  02.07.2023, 17:22

Wenn es wirkt musst Du das allerdings Dein Leben lang benutzen!

Buzzcut

ich hatte/habe auch Haarausfall und mir dann die Haare abrasiert. es hat mir gut getan, da ich mich mich nicht mehr durch meine Haare aufgehalten habe, dinge zu erleben :)

mit einem Buzzcut kannst du bestimmte Muster auf deinen Kopf malen. Hab bereut, dass ich es nicht gemacht hab.

Übrigens es sieht bei dir echt nicht schlimm aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vielleicht wird es bei dir ja doch nicht so schlimm.

Und auch wenn mehr Haare ausfallen kann man sie mit Extensions wieder verdichten. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Oder wenn der Haarausfall auf einzelne Stellen begrenzt ist könnte man auch nur die zu einem Sidecut oder Untercut rasieren. Aber den Rest lang lassen.