Das einzige was das Haarwachstum wirklich beschleunigen kann, sind Hormone, aber die haben schwerwiegende Nebenwirkungen.

Man kann Haar kräftigen, wenn es zu dünn ist. Täglich Kieselgel einnehmen!

...zur Antwort

Echte australische Vornamen kommen aus der Sprache der Aborigines.

Alle anderen sind in der Regel britischen Ursprungs, da Australien ja eine britische Kolonie und Strafkolonie war.

...zur Antwort

Viel Spaß in einen anderen Land!

...zur Antwort

Die Ausbildungsverträge sind von der HWK bzw. IHK vorgegeben.

...zur Antwort

Das Deutschland, so in etwa wie wir es kennen, gibt es ja erst seit 1871. Bis dahin bestand Deutschland aus vielen kleinen Fürstentümern und Königreichen. Diese Einigkeit ist damit gemeint!

...zur Antwort

Jesus selber war für die strikte Trennung von Staat und Religion. Deshalb steht die Bibel rein rechtlich nicht über dem Gesetz.

Aus Wikipedia: 15 Da gingen die Pharisäer hin und hielten Rat, dass sie ihn fingen in seinen Worten, 16 und sandten zu ihm ihre Jünger samt den Anhängern des Herodes. Die sprachen: Meister, wir wissen, dass du wahrhaftig bist und lehrst den Weg Gottes recht und fragst nach niemand; denn du achtest nicht das Ansehen der Menschen. 17 Darum sage uns, was meinst du: Ist's recht, dass man dem Kaiser Steuern zahlt, oder nicht? 18 Da nun Jesus ihre Bosheit merkte, sprach er: Ihr Heuchler, was versucht ihr mich? 19 Zeigt mir die Steuermünze! Und sie reichten ihm einen Silbergroschen. 20 Und er sprach zu ihnen: Wessen Bild und Aufschrift ist das? 21 Sie sprachen zu ihm: Des Kaisers. Da sprach er zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! 22 Als sie das hörten, wunderten sie sich, ließen von ihm ab und gingen davon. (Mt 22,15–22 LUT)

Ja, Jesus ist mein Vorbild, dass ich aber nie erreichen werde.

...zur Antwort

Der einzige Grund, nicht als Zeuge zu erscheinen ist der, krank zu sein. Dafür benötigst Du aber ein Attest des Arztes. und wenn Du wieder gesund bist musst Du trotz dem hin!

...zur Antwort

Denke doch mal darüber nach, eine Farm zu pachten.

...zur Antwort

Tja, schade, wir leben eben nicht auf dem Ponyhof oder bei „Wünsch Dir Was“!

Wer hat das denn zu bestimmen. Wer hat festgelegt, nach welchen Kriterien die Klasse aufzuteilen ist. Du hast doch keinen Anspruch auf eine bestimmte Regelung, oder doch? Woraus entnimmst Du diesen Anspruch?

...zur Antwort

Im heute gebräuchlichen Japanisch bedeutet „katana“ einfach nur Schwert und wird für jedes Schwert benutzt!

Wenn Du Dich auf mythische Spielchen beziehst, solltest Du das in Deiner Frage zu erkennen geben.

Nein, mit einem normalen Schwert (katana) kann man keinen Stein zerschneiden.

Besuche mal das Klingenmuseum in Solingen!

...zur Antwort
Edeka !!!

Habe alle von Dir genannten in meiner Region. EDEKA hat bei uns die beste Bedientheke. Die Käsetheke ist besonders gut in der Auswahl und das ist für mich sehr wichtig. Getränke sind hier etwas mager. Die kaufe ich deshalb beim Getränkefachmarkt „trinke&spare“.

Für mich ist die Auswahl und die Hygiene ausschlaggebend. Die Discounterpreise bekommt man heute überall.

...zur Antwort