Haare schneiden?

JoelinaFa  11.12.2023, 12:56

Honorar in welcher Höhe etwa?

Xx1988xX
Fragesteller

Hast pn

7 Antworten

Das käme auf das Honorar und den Zeitpunkt an

Würde ich gerne, aber ich bezweifle sehr das es mir stehen würde. Würde mir jemand eine Frisur zeigen, die geeignet wäre, wäre ich dabei.

Xx1988xX
Fragesteller

Hast pn

Nur sehr ungern, aber bei wirklich attraktivem Honorar eventuell.

Hatte mal überlegt mir einen Undercut schneiden zu lassen damit die Haare dann vielleicht im Sommer nachm Freibad schneller trocknen, aber glaube ich würde mich dann Anfangs nur ein bisschen trauen.

Ich habe einen Undercut. Im Sommer sehr befreiend.