Gefühl beim Haare schneiden mit der Maschine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebe das Gefühl 96%
Mag das überhaupt nicht 4%
Habe es mal machen lassen, nie wieder 0%

3 Antworten

Ich liebe das Gefühl

Bin zwar keine Frau, aber das abrasieren von Haaren mit der Haarschneidemaschine ist bei jeder Schur ein für mich unverzichtbares Erlebnis.

Wenn die Maschine angestellt wird und das surren zu hören ist weiß ich das meine Glatze nicht mehr weit ist.

Als ich das erste Mal eine Glatze rasiert bekam und ich sah wie mein Kopf Bahn für Bahn immer kahler wurde, war das schon sehr emotional.

Ich genieße heute jede Schur und freue mich immer wieder wenn auch noch so wenige mm auf dem Kopf sind wieder rasiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huschho  14.11.2023, 11:49

Ja das Gefühl kenne und liebe ich auch sehr, früher habe ich es gehasst

Ich liebe das Gefühl

Ich mag das Gefühl total gerne. Zur Zeit ist es bei mir zwar nur der Nacken, aber ich freue mich immer darauf, wenn er nachrastest wird.

Bobschist  21.11.2023, 23:23

Was genau gefällt dir daran?

Hab zwar nur einen 360° Undercut und würde das Gefühl als ganz normal oder neutral beschreiben.

Es ist für mich jetzt nicht besonders schön aber auch nicht schlecht, ziemlich neutral eben.