3 mm Buzzcut bei hoher Stirn und Geheimratsecken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Buzzcut wagen / passt 100%
Buzzcut vermeiden / passt nicht 0%

1 Antwort

Buzzcut wagen / passt

Grundsätzlich passt zu einer leicht länglichen Gesichtsform ein Buzzcut!

Bei einer hohen Stirn und Geheimratsecken ist ein Buzzcut sinnvoll, da der Kontrast zwischen den kahlen Flächen und Deinen Haaren geringer wird. Außerdem schreibst Du selbst, dass Deine Haare abstehen. Hierbei sind kurze Haare von Vorteil. Sehr kurz rasierte Haare wirken meist maskuliner als längere Haare.

Einen Buzzcut einheitlicher Länge kann Dir Deine Frau auf jeden Fall selbst schneiden.