BuzzCut mit zu hoher Stirn?

5 Antworten

Dadurch, das ich auch schon seit langem eine Hohe Stirn, bedingt durch Geheimratsecken habe, trage ich meine Haare im Sommer auf 6 mm, jetzt im Herbst und Winter 9mm, bin mit dieser länge sehr zufrieden.

Ich habe ebenfalls eine hohe Stirn und dazu Geheimratsecken und trage selber einen Buzzcut. Würde mir laut Friseur auch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nicht viel falsch machen. Die Stirn gehört zu deinem Gesicht. Dafür musst du keine Frisur aussuchen. Kannst dir die Haare ja Schritt für Schritt kürzer schneiden lassen und irgendwann stopp sagen. Die Seiten würde ich immer kürzer wählen als die Haare oben. Vorn kann’s nochmal etwas länger sein als hinten auf dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers doch mal mit ganz ohne. Dann kommt dein Kopf mit der hohen Stirn vielleicht noch besser zur Geltung. Aber BuzzCut ist auch in Ordnung.

ja klar ein super Gefühl außerdem.