Hohe stirn - welche Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch eine relativ hohe stirn und so meine probleme damit. habe schon vieles ausprobiert, und was garantiert nicht besonders gut aussieht ist ein mittelscheitel ohne jegliche art von pony. mit meiner momentanen frisur bin ich sehr zufrieden, habe ein wenig mehr als schulterlange haare und eine art seitenpony, das aber sehr pflegeleicht und in etwa so lang wie mein gesicht ist, was es auch einfach macht, es hinters ohr zu stecken, wenn es nervt. durch dieses "pony" wirkt meine stirn nicht mehr so hoch. ich finde du solltest das einmal ausprobieren, da das ja nochmal etwas ganz anderes ist als die variante pony die du einmal hattest (wahrscheinlich ein gerades mittelpony, wenn ich da richtig liege? :) ansonsten sieht ein seitenscheitel ohne pony wahrscheinlich auch nicht schlecht aus.

danke!! :)

0

Ich würde empfehlen weil du ein sehr schmales Gesicht hast wie gesagt ;D kürzere Haare zu empfehlen (hab ich selber :P und genau die probleme wie du, hohe stirn, ) also wenn du magst würde/denke es dir stehn wenn du sie etwas kürzer, mit sufen trägst, etwas frecher geschnitten so das es nichtmehr so langweilig und schmal auf dein gesicht wirkt.. wenn es nich sehr schmal wirken soll.. lass sie dir trotzdem stufen , lass aber dann die länge ;) und dann lieber einen seitenscheitel, das lässt es auch nich so schmal wirken.

VIEL GLÜCK :D Locken sind auch toll übrigens ;)

Komische Gesichtsform - Frisur?

Hey :)!

Ich habe einen Seitenscheitel und ziemlich lange, glatte Haare. Somit fallen mir die Haare von der linken Seite ein wenig über die Stirn und dann eben erst "richtig" auf die linke Seite (falls man verstehen kann, wie ich das meine..).

Ich denke, daran liegt es, dass mein Gesicht oben bei der Stirn schmaler wirkt und dann, wenn es weiter runter zu Wangen und Kinn geht, wieder breiter wird.

Meiner Meinung nach sieht das doof aus. Was könnte ich machen, damit meine Gesichtsform gleichmäßig (bzw. schmaler bei Wangen und Kinn, eben bei'm Kiefer) aussieht? Einen Pony möchte ich mir nicht wieder schneiden lassen. Mittelscheitel? Andere Ideen?

Oder liegt es daran, dass mein Gesicht einfach komisch ist? :D Liegt es vielleicht auch einfach an den Knochen (Weiß nicht, ob man die Kieferknochen nennt?^^)? Würde ich, wenn ich abnehmen würde, eine andere Gesichtsform bekommen? Eigentlich bin ich ja schlank und habe auch keine dicken Wangen. Als ich einen Pony oder Mittelscheitel hatte, sah' das glaube ich nicht so aus. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Würde mich über Antworten freuen :)! lg!

...zur Frage

Ist eine hohe Stirn bei Jungen schön? Wenn nicht , was dagegen tun?

Frisur

...zur Frage

Langes Schmales Gesicht Hilfe

Hallo ich habe lockige schulterlange haare und habe eher ein längeres schmales gesicht , ich habe keine lange stirn dennoch wirkt mein gesicht sehr lang, mein gesicht 'verschmilzt mit meinen hals. welche frisur würde zu mir passen oder wie ich mein gesichter grösser oder runder schminken könnte? ich habe wie schon gesagt mittelange locken

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren.

Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3 tonnen Haarspray draufmachen muss.

...zur Frage

Welche frisur? Hohe stirn, ovales gesicht

Hallo:) ich suche nach einer neuen frisur für mich. Zur zeit trage ich meine haare eigentlich immer offen, leicht gewellt. Meine haare sind von natur aus mittel dick und ziemlich glatt (die Wellen weil ich über nacht einen dutt trage) meim gesicht ist ziemlich oval und ich habe eine sehr hohe stirn, die kann ich eigentlich nicht ab. Ich habe überlegt mir einen vollen pony schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht, denn meine haare sind halt normal dick und glatt, nicht dass der nachher wie Spaghetti runterhängt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?