Aus einem Seitenscheitel einen Mittelscheitel machen.

3 Antworten

Die Haare über die Mitte nach hinten kämmen sodass kein Scheitel mehr zu sehen ist und dann mit einem Kamm da entlangfahren wo du einen Scheitel möchtest und die Haare links und rechts davon nach unten kämmen. Wenn du aber eine Frisur extra für Seitenscheitel schneiden hast lassen, dann sieht das wahrscheinlich total asymmetrisch aus.

Na nach dem Waschen also wenn die Haare noch nass sind, einfach mitm Kamm nen Scheitel in der Mitte ziehen! Und dann so föhnen!

mach dir nach dem Duschen einfach einen Mittelscheitel nach ner Weile fällt er dann automatisch :)