Kann ich mir einen Mittelscheitel machen?

Und ich hab auch schon Gel, Wasser benutzt und beim haare waschen ein Mittelscheitel getragen und hat alles nd funktioniert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirbel, die kopfhaare "mit aller gewalt" in einen bestimmte richtung wachsen lassen, gibt es meistens nur am hinterkopf.

wenn du jahrelang deine übrigen haare immer mit einem seitenscheitel trägst, verformen sie sich nach dem auswachsen aus der wurzel leicht in die von dir vorgegebene richtung.

es kommt dann auf die länge der haare an, ob sie sich in eine andere richtung legen lassen, ohne wie bei dir "zu berge stehen".

also lass sie etwa 6 monate lang wachsen und versuche es erneut.

Nein. Deine Haare wachsen so, wie sie es genetisch veranlagt tun, das kannst Du - zumindest mit vertretbarem Aufwand - nicht ändern.

Du könntest sie noch dem Duschen so Fön oder glätten (jenach dem wie lang sie sind ).Ich würde es versuchen.