Ehering tragen viele deutsche an der rechten Hand, wobei das keine feste Regel ist und mittlerweile trägt man den dort wo man es lieber mag. In der Schweiz und vielen anderen Ländern wird der traditionell links getragen, aber wie gesagt heutzutage ist das alles anders und jeder entscheidet das selbst was auch gut so ist.

...zur Antwort

Einfach probieren und schlimmstenfalls schmeckt es dir nicht und du machst es kein zweites Mal. Stelle es mir nicht so übel vor mit bischen Zucker drin.

...zur Antwort

Bei Familie,Bekannten,Nachbarn nachfragen ob sie Arbeit haben zB Hund ausführen, Rasen mähen, streichen..wenn du, wie du schon erwähnt hast,nicht richtig arbeiten willst wird es schwierig, Geld kommt selten einfach zu dir in die Hände geflogen ohne dass man etwas dafür machen muss.

...zur Antwort

Wenn du die nicht weiterverkaufen willst,nur für dich privat zum tragen machst ist ja keiner da der dich verklagen kann.Ansonsten darf man es offiziell natürlich nicht bei jeglichen Motiven deren Lizenzen einem nicht gehören oder man die offizielle Erlaubnis hat.

...zur Antwort

Es liegt an dir und daran wieviel dir an deinem Namen liegt. Ich hatte zB auch einen seltenen Nachnamen zu dem ich aber keinen Bezug hatte da kein Kontakt zur Familie usw und da war ich im Grunde erleichtert diesen ablegen zu können.

...zur Antwort

Sind ja beides ziemlich neutrale Nachnamen, da passt fast alles dazu. Ich persönlich würd eher deutsch klingende Namen dazu auswählen, da es eben sehr deutsche Nachnamen sind und auch keinen mit dem gleichen Abfangsbuchstabe K, weil ich das persönlich nicht mag.

...zur Antwort

Ist eine sonderbare(und natürlich mega unangenehme)Angewohnheit deiner Eltern, jedoch wirst du damit wohl leben müssen wenn die das schon immer so machen und nichts daran ändern möchten.(Frage mich warum du ihnen Zettel schreibst anstatt es anzusprechen?).

Aber wie schon gesagt,wenn sie davon überzeugt sind es so richtig zu machen(wollen möglicherweise Wasser sparen?)dann wird es schwer das zu ändern. Dann freu dich einfach auf die Zeit wenn du ausziehen wirst.

...zur Antwort

Natürlich kannst(und solltest)du dich jetzt schon bewerben. Du wirst ja voraussichtlich deinen Abschluss machen und die entsprechenden Zeugnisse reichst du dann nach.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ein Bauchnabelpiercing nicht wieder richtig zuwächst(quasi so dass es wieder wie vorher ist)Ist etwa zu vergleichen mit einem Ohrloch, mit der Zeit bildet sich zwar eine Art Kruste oder dünne "Haut", aber man kann es jederzeit wieder problemlos benutzen man muss nur etwas fester den Schmuck durchstecken. Ich hatte mein Piercing zwischenzeitlich zwei Jahre nicht drin, irgendwann doch wieder Bock drauf und es hat ohne Probleme wieder ein Stecker reingepasst. Ging zwar erst etwas schwer rein und war danach natürlich eine Weile irritiert aber das wars auch und optisch war die Einstichstelle immer zu sehen, also wurde nicht kleiner oder unauffälliger.

...zur Antwort

die waren nie richtig out weil das zeitlose retrosneaker sind, quasi wie oldtimer wenn es Autos wären. Natürlich ist der Look totale Geschmackssache aber wirklich weg waren die noch nie und werden es auch nicht sein.

...zur Antwort

Solange du es gut so findest wie es ist ist alles ok.

...zur Antwort

Oft bekommt man eher nichts, manchmal eine Schachtel Pralinen oder ähnliches. Geld ist eher unüblich.

...zur Antwort

Gibt schon einige Unterschiede im Sortiment, gerade die Eigenmarken. Und dann noch die unterschiedlichen wöchentlichen Angebote. Ich geh auch zum Wocheneinkauf nicht immer in den gleichen Laden, manchmal auch in beide da ich in jedem Produkte mag die ich im anderen nicht habe oder besser finde.

...zur Antwort

Nicht jeder mag Fotos von sich und diese Leute mögen einfach nicht fotografiert zu werden, finden es lästig wenn dauernd irgendwer ein Foto machen will. Einfach respektieren.

...zur Antwort

Mir persönlich wärs too much direkt mit seiner Familie wegzufahren, da würde ich vorher ihn gern erstmal näher kennenlernen. Aber wenn du Lust drauf hast mach es.

...zur Antwort

Ich hatte für Schule immer meinen Fjallräven und lieb den immer noch, am besten das größere Modell"Laptop"da bekommst du alles rein,

es gibt den in drei Größen: "Laptop"(der größte, perfekt für Schule und Uni), "Kanken"(mittelgroß), und "mini"

...zur Antwort