Sind das schon Akne?

 - (Haut, Pickel, Gesicht)

5 Antworten

Nein, ist es noch nicht. Sollte es sich aber, entzünden, jucken oder bluten geh am besten mal zum Dermatologen und lass das abklären, damit du das so schnell wie möglich in den Griff bekommst.

Ich würde sagen, Akne. Aber Sie müssen auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen, um sie richtig zu analysieren.

Naja wenn es tatsächliche entzündungen sind könnte es akne sein, kann man aber schlecht über das bild beurteilen obs nur rote stellen sind oder wirklich pickel.

Vom Foto her würde ich sagen Akne, am besten mal zum Hautarzt.

Mit Creme, ausserdem schöner Gesicht