Skin Care reicht es aus?

2 Antworten

-Seife passt nicht zum pH-Wert der Haut
-der Liquid Refiner wird 1-4xpro Woche genutzt
-die Creme ist nicht reizarm
-es fehlen: Reiniungsöl/Reinigungsbalsam und Sonnenschutz
-gegen Pickel helfen: PHA, BHA, Retinol und Niacinamide

Eigentlich ist die skincare ganz okay. Diese unterirdischen pickel kommen mir so vor als wäre das ein fungaler pilz. (Nicht schlimm) den kann man allerdings nicht mit einem normalen reiniger entfernen.
gib mal auf google ein : fungalen pilz auf stirn entfernen

weiß grad selber nicht mehr wie das heisst was ich nutze.

Boenia17
Fragesteller

Vielen lieben dank

Boenia17
Fragesteller

Also hab mir die Bilder mal angeschaut und bei mir sieht es nicht so krass aus. Hab nur ganz kleine und wenige, aber kann ja eine etwas harmlosere Variante sein. Danke dir

xLukasxXx  08.10.2023, 01:38
@Boenia17

Genau das ist ein zeichen dafür. Die sind meistens so klein das man sie garnicht ausdrücken kann.