Akne?
Hi :)
Ich hab seit längerem echt immeeeer an genau den selben stellen Pickel. Mehrere nebeneinander und so unterirdisch. Aber egal was ich mache wie ich mich ernähre usw. es geht einfach nie weg. Und immer dieselben.
Ich hab rausgefunden das ich (w20) einen Testosteron wert von 0,8 ng/ml. Laut dem Laborbefund sollte das Maximum (Referenzwert) 0,5 sein als Frau.
Kann das denkt ihr davon kommen? Nen Termin beim Hautarzt bekomm ich erst in 3 Monaten und dann bei nem privaten :( ich Frage mich ob ich da meine Gynäkologin mal befragen sollte.
Dankeeeee an alle Antworten :D Mich belastet das nämlich etwas.
LG