Was tuen gegen Pickel und unreine haut?

3 Antworten

Hi

Nicht ausdrücken nicht lass es!

Eier helfen der haut und sie haben viele vitamine

Blackhead streifen sind auch sehr gut und pickel patches

Crems wie nivea fürs gesicht sind auch gut und villeicht fragst dh deine mama nach tipps oder ob ihr zum Hautarzt gehen könnt und das der dir etwas empfehelt

Aber bitte drück sie nicht aus es ist nämlich so wenn du ein pickel ausdrückst kommen 2 und wenn du 2 ausdrückst kommen 4 usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝑰𝒎 𝒂 𝒍𝒊𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒏𝒅 𝒍𝒐𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒉𝒖𝒎𝒂𝒏 ^•ﻌ•^

Alensia5678 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 12:03

Vielen dank doch meine mutter besitzt einen Reiterhof und hat nur ab 17 uhr zeit dazu hat sie damit leider selbst nicht viel Ahnung mit dem thema

Hii ! Ich würde dir empfehlen Teebaumöl auf deine Pickeln aufzutragen. Das hat mir auch sehr geholfen (: Am besten holst du Teebaumöl aus der Apotheke, und trägst sie dann NUR auf den Stellen bei denen deine Pickeln sich befinden auf. Darunter würde ich irgend eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da Teebaumöl deine Haut austrocknet. Ich würde dir die, von Louis Widmer empfehlen. Die enthalten auch Teebaumöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir Brottrunk und Mizellenwasser empfehlen. Den Brottrunk ein Glas am Tag und mit dem Mizellenwasser reinige ich mein Gesicht morgens um Abends. Wenn du aber richtige Akne hast dann am besten mal zum Hautarzt und oder zum Heilpraktiker.