Was tuen gegen Pickel und unreine haut?
Meine haut ist seit 2 Jahren voller Pickel blackheads und anderen Dingen die nicht gerade schön sind ich drücke sie sonst immer mit Klopapier aus und mache etwas Desinfektionsmittel mittel darauf und wenn sie dann weggehen kommen direkt neue Pickel.ich bin jetzt 13 geworden und würde gerne ein paar tips haben.dazu werden meine Pickel nach dem ausdrücken darunter sehr rot und ruhen weh.mitesser habe ich unter dem Mund
3 Antworten
Hi
Nicht ausdrücken nicht lass es!
Eier helfen der haut und sie haben viele vitamine
Blackhead streifen sind auch sehr gut und pickel patches
Crems wie nivea fürs gesicht sind auch gut und villeicht fragst dh deine mama nach tipps oder ob ihr zum Hautarzt gehen könnt und das der dir etwas empfehelt
Aber bitte drück sie nicht aus es ist nämlich so wenn du ein pickel ausdrückst kommen 2 und wenn du 2 ausdrückst kommen 4 usw
Vielen dank doch meine mutter besitzt einen Reiterhof und hat nur ab 17 uhr zeit dazu hat sie damit leider selbst nicht viel Ahnung mit dem thema
Hii ! Ich würde dir empfehlen Teebaumöl auf deine Pickeln aufzutragen. Das hat mir auch sehr geholfen (: Am besten holst du Teebaumöl aus der Apotheke, und trägst sie dann NUR auf den Stellen bei denen deine Pickeln sich befinden auf. Darunter würde ich irgend eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da Teebaumöl deine Haut austrocknet. Ich würde dir die, von Louis Widmer empfehlen. Die enthalten auch Teebaumöl.
ich kann dir Brottrunk und Mizellenwasser empfehlen. Den Brottrunk ein Glas am Tag und mit dem Mizellenwasser reinige ich mein Gesicht morgens um Abends. Wenn du aber richtige Akne hast dann am besten mal zum Hautarzt und oder zum Heilpraktiker.
Danke ich werde meine Großmutter fragen