Wird die Haut durch das Eincremen unrein?

2 Antworten

Nein, innerhalb so kurzer Zeit entstehen keine Pickel.

Du solltest auf nonkomedogene Produkte achten, die keine Pickel triggern.

Das sind Cremes von Eucerin, oder Cerave.

Für heute wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem Date.

ellinor5743  16.02.2024, 17:48

auch viel wasser trinken hilft, um hautprobleme zu verbessern, schwemmt aus. aber nicht mit zucker oder alk!!! pure (selter)wasser!!!

jaein. Es gibt Cremes die verstopfen die Poren etc, das kommt immer auf die Creme drauf an die man verwendet.

zb fettige Cremes können Pickel verursachen. Musst du mal auf die Inhaltsstoffe schauen

Opber34
Fragesteller

Aber entstehen die Pickel dann innerhalb von ca. einer halben Stunde?

Larix123  19.01.2024, 14:50
@Opber34

So schnell eigentlich nicht, am nächsten Tag wären dann welche zusehen. Aber in der Zeit bilden die sich…

ich würde dir eher eine richtige Skincare empfehlen. Erst duschen und dann eincremen und so ein Zeug. Am Abend das gleiche - weil sonst bringt es nichts.