Haut sieht ständig unrein aus?

2 Antworten

Für eine gute Skincare musst du erstmal deinen Hauttyp wissen, um dann deine Produkte darauf abzustimmen. Es kann auch sein, dass du Stoffe nicht verträgst. Da ich nicht weiß wie alt du bist könnten auch die Pupertät eine Rolle spielen. Gene spielen auch eine große Rolle. So wie auch die Ernährung, Handtücher, das Wasser zum Gesicht waschen, Stress und vieles mehr können Ursachen dafür sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine gute Haut kommt auch von innen und meiner Ansicht nach ist wenige Pflege mehr :-)

Sprichwort: wahre Schönheit kommt von Innen.

Darm in Ordnung bringen, Nährstoffe auffüllen, moderate Bewegung = Haut schön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit