Ist meine Skincare Routine gut?

2 Antworten

Mir wäre alles ein bisschen viel und das Silikonpad auch zu harsch.

Ich mags persönlich etwas schlanker:

Abends:

Reinigung

Peeling*

Feuchtigkeitscreme

Morgens:

Wasser/Reiniger

Serum (Aza bietet sich aufgrund der AOX hier sehr an)

Sonnenschutz

*Bei unreiner Haut dann 1-4xpro Woche BHA als Peeling und 2-3x pro Woche AHA/PHA abends nutzen.

Ich kann nicht wirklich sagen ob das gut ist, weil jede Haut anders ist, aber ich kann dir auf jeden Fall empfehlen morgens und abends das Gesicht zu waschen. Meine Skincare Routine sieht so aus:

Morgens:

Cleanser von the ordinary,

Toner von Isana,

The ordinary niancamide serum,

moisturiser the ordinary,

Augen Creme,

Sonnencreme von Cetaphil

Abens:

Double cleansing: Reinigunsöl balea, und cleanser the ordinary.

dann serum und moisturiser von the ordinary.

Das wars. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ps: Ich kann dir empfehlen morgens mit einem oder zwei Eiswürfeln in deinem Gesicht zu reiben. Die Kälte ist gut für die Haut, plumpt sie auf und hilft gegen Augenringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung