Hautpflegeroutine + gute Ernährung?

1 Antwort

Zur Hautpflege kann ich folgende Produkte empfehlen:

Reinigung: Balea und Isana Reinigungsöl, Balea med Ultra Sensitiv Waschgel, Balea med Ultra Sensitiv Reinigungsschaum, Isana Pure Reinigunsschaum

Peeling (nur 1 bis 2 Mal die Woche): No Cosmetics Peeling Toner Liquid Refiner, Balea Beauty Expert Liquid Peeling

Gesichtswasser/Toner: Isana Pure Toner, Balea med Ultra Sensitiv Gesichtswasser, Balea Beauty Expert Hydration Toner, Isana Liquid Moisturizer

Serum: Balea Niacinamide Serum, Isana Niacinamide Serum, Isana med beruhigendes Intensiv Serum, Balea Beauty Expert Azelain Booster

Feuchtigkeitspflege: Sämtliche Balea med Ultra Sensitiv Cremes, Isana Pure 24h Creme, Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme (günstigere Alternative dazu ist das Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel und Isana 24h Creme-Gel Hydro Booster)

Sonnenschutz (jeden Tag ein mindest LSF von 30, egal bei welchem Wetter!): Die Sunozon Sonnenfluids, Sundance sensitiv Sonnenfluid, Garnier Ambre Solair Super UV Schutz Reihe

Was Ernährung angeht kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen weniger Süßigkeiten, Milchprodukte und Fast Food bzw. allgemein zu fettiges und ölhaltiges Essen essen.

XLX76
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! :)