Weiße Stellen in Handinnenfläche?
Moin,
mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass ich mal mehr und mal weniger von diesen weißen Stellen auf meiner Handinnenfläche habe.
Nach kurze online Recherche habe ich sehr ähnliche Bilder gefunden, bei denen davon ausgeht, dass es sich um einen Hautpilz handelt und man deswegen zum Hausarzt gehen sollte.
Hatte jemand von euch etwas ähnliches schon mal?
lg
(Beigefügt Detailaufnahme dieser Stellen)
Ich habe die ausschließlich in der Handinnenfläche und sonst nirgends.