Haut pellt sich nach Bräune?
war vor 3 Tagen im Urlaub aber meine Haut pellt sich schon jz und überall sind jz Flecken wie kann ich diesen Peel Prozess verschmälern das ich michvbald wieder bräunen kann aber mit Sonnencreme dieses Mal.Bin eigentlich nicht verbrannt sehe keine Verbrennung
Es ist immer noch nicht weg auf meinem Oberkörper ist es gleich viel obwohl ich die ganze Zeit kokosöl draufgebe und auf meinem Rücken wird es immer mehr aber nur oben auf meinem Rücken.Ich will mich Sonnen in einer Woche damit ich wieder braun werde aber ich habe Angst das es noch mehr wird oder die Flecken noch heller werden.
5 Antworten
Das ist normal. Die Haut war oberflaechlich gebraeunt und pellt jetzt danach sichtbar ab. Bei manchen sieht man das mehr, bei anderen weniger.
Das ist nicht normal. Normalisiert vielleicht aber die Haut ist nicht dafür ausgelegt in unserem Breitengrad. Gesundheitsschädlich trifft es eher.
Schön mit Sonnenschutz, Faktor 50 oder größer, einölen und dann kann man wieder in die Sonne gehen. Wir waren im März in der Karibik unterwegs und sahen viel schlimmer aus, aber nach paar Tagen kam die Bräune dann gut durch und hält bisher noch an....
Feuchtigkeit.
Das beste ist reine Aloe Vera. Aber es geht auch jede After Sun Lotion.
Wie dumm bist du genau?
Die Sonne verbrennt deine Haut so schon deswegen ist Sonnenschutz wichtig du hast aber Öl aufgetragen
Das du keine Verbrennungen siehst heißt nicht das sie nicht da sind wir spielen nicht guck guck
Vergiss Öle benutz Aloe Vera gel aber ganz reines
Und danach benutz die stärkste sonnencreme die du auftreiben kannst und das regelmäßig beim Sonnen du wirst trozdem braun verbrennst aber nicht so ekelig
Ich habe das Öl nicht benutzt zum Sonnen nur das es weggeht jz
Nur weil du keinen Sonnenbrand siehst, heißt das nicht das du keinen hast.
Bitte nutze immer Sonnencreme, mindestens 30 besser 50 LSF, beim Sonnenbaden, mit jedem Sonnenbrand schädigst du deine Haut und das Hautkrebsrisiko steigt.
Nutze feuchtigkeitsspendende Cremes oder After-Sun-Produkte, trinke ausreichend Wasser und schütze deine Haut vor weiterer Sonneneinstrahlung und meide für die nächsten 7-10 Tage direkte Sonneneinstrahlung.