Sonnencreme beim braun werden?

9 Antworten

Das ist Unsinn. Sonnenbrand pellt sich und dann sind da weiße Flecken. Die Sonnencreme schützt lediglich vor den gefährlichen Strahlen der Sonne. Braun wird man trotzdem. Zudem kann man durch Sonnenbrände schneller Hautkrebs bekommen.

Falsch. Du wirst sogar im Schatten braun. Wenn du einen Sonnenbrand bekommst pellt sich die Haut und dann ist nichts mit braun.

Natürlich wird man trotzdem braun, nur wesentlich langsamer.

Dafür bekommt man aber auch wesentlich langsamer (oder gar nicht) Hautkrebs.

Ja der sonnenbrand wird in den meisten Fällen braun aber wenn er sher stark ist sich die Haut auch erneuern(schälen)und dann ist die Haut blas.

Ich habe mich mit Sonnen Creme gebräunt . Ich würde sie benutzen nur für alle Fälle 😉

JustAly
Fragesteller

Okey danke :)