Im Koffer kannst du Flaschen mit Duschgel usw. in jeglicher Größe mitnehmen. Im Handgepäck nur 10 x bis zu 100 ml. In einer Tüte, die verschließbar sein muss.

...zur Antwort

Ja, Elterngeld und Kindergeld werden angerechnet. Und wenn ihr vom Jobcenter jetzt noch nichts bekommt, für den Sohn, dann bekommt ihr die Nachzahlung komplett. Allerdings kann man den Antrag durchaus schon abgeben, denn das Jobcenter setzt sich mit den entsprechenden Stellen sowieso in Verbindung, und die wissen ja auch die Höhe der Gelder. Bescheide dann einfach nachreichen, fertig.

Ihr werdet dann vom Jobcenter wohl gar nichts mehr bekommen.

...zur Antwort

Wenn man sich deine ganzen Fragen durchliest kommt man zu einem Ergebnis, das dich nicht erfreuen wird. Du hast ein ernst zu nehmendes Problem und solltest dir dringend Hilfe suchen.

...zur Antwort

Keine Lust ist keine Krankheit, sie soll morgen in die Schule gehen und fertig.

...zur Antwort

Fressanfall, aber es noch schaffen 300ml Kakao, 40 g Kellogs und 50 g Reis abzuwiegen, alles klar. Bei einem echten Fressanfall wäre dir die Menge egal.

...zur Antwort

Nicht auf einer Achterbahn mitfahren, damit ist das Problem doch gelöst.

...zur Antwort