Wie viel nehme ich durch diesen fressanfall zu?

3 Antworten

Hallo,

so eine Fressattacke bekommt man eigentlich nur, wenn man vorher nicht ausreichend gegessen hat, es einem langweilig ist oder man Kummer hat.

Ich denke, dein Körper wird dass schon verarbeiten, so viel war es auch nicht.

Du solltest vielleicht mehr auf eine regelmäßige, gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

Liebe Grüße

Du nimmst ca. 120g zu und die bleiben auch.

Vielleicht solltest du dir über deine Psyche Sorgen machen, anstatt über dein Gewicht. :-D