Binge Eating? Trifft das auf mich zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann sein. Es kann natürlich auch sein, dass das vor 2,5 Monaten durch ein konkretes Ereignis ausgelöst wurde. Professionelle Hilfe ist angesagt, wenn du dich damit nicht mehr wohl oder gesund fühlst.

Das kann man schwer übers Internet beurteilen... Aber gut möglich ist es auf jeden Fall und es ist gut, dass du dir Gedanken darüber machst.

Am Besten gehst du damit mal zu einem Psychotherapeuten und schilderst ihm das. Du kannst auch erstmal zum Arzt oder zur Ernährungsberatung usw gehen. Dir wird dann schon weitergeholfen.

ja, kann sehr gut sein. da dud ie kontroll ebereits verloren hast, musst du dir professionelle hilfe holen

Ja das könnte sein.