Im Koffer kannst du Flaschen mit Duschgel usw. in jeglicher Größe mitnehmen. Im Handgepäck nur 10 x bis zu 100 ml. In einer Tüte, die verschließbar sein muss.

...zur Antwort

Wenn man sich deine ganzen Fragen durchliest kommt man zu einem Ergebnis, das dich nicht erfreuen wird. Du hast ein ernst zu nehmendes Problem und solltest dir dringend Hilfe suchen.

...zur Antwort

Keine Lust ist keine Krankheit, sie soll morgen in die Schule gehen und fertig.

...zur Antwort

Fressanfall, aber es noch schaffen 300ml Kakao, 40 g Kellogs und 50 g Reis abzuwiegen, alles klar. Bei einem echten Fressanfall wäre dir die Menge egal.

...zur Antwort

Warte doch einfach ab. Hier kann man dir auch nicht mehr sagen, als die Ärzte im KH.

...zur Antwort

Das wird auf jeden Fall heraus kommen und dann gibt es eine Anzeige wegen Sozialbetrug. Nicht umsonst bekommt man immer wieder gesagt, das jede Änderung der persönlichen Verhältnisse umgehend zu melden ist. Zudem ist es absolut gerechtfertigt, wenn es Ärger gibt.

...zur Antwort

Hast du vielleicht mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

...zur Antwort

Lass es zu Hause. Meinst du, Diebe suchen mal erst den Rucksack gemütlich durch? Nein, die nehmen den ganzen Rucksack mit. Und es gibt eigentlich keine Schwimmbäder ohne Schließfächer. 

...zur Antwort

Über 18 darf man sich selbst Entschuldigungen schreiben, darunter auf keinen Fall. 

Aber du solltest dringend zum Arzt und dich untersuchen lassen.

...zur Antwort

Ja, da gibt es z.B. Kleidungsvorschriften, die jede Schule individuell festlegen kann. 

...zur Antwort