Kann mich meinen Vorrednern anschließen, Python. Allerdings ist Python eine Hochsprache, ich weiß nicht ob du damit Zugriff auf den Browser kriegst.

Die Browserlandschaft wird von Javascript dominiert falls dich das eher interessiert. Typescript ist ein Refresh von Javascript, darauf kannst du dann problemlos umsteigen.

Theoretisch gibt es auch noch Webassembly, das ist aber recht neu und komplex, also nicht einsteigerfreundlich.

...zur Antwort

1. Hast du sudo installiert, bzw. doas oder ein anderes pendant?

2. Hast du deinen Nutzer zur Sudoers Gruppe hinzugefügt?

3. Überprüf die Access Permissions für die Datei die du öffnen willst, mit chown oder chmod

...zur Antwort

Mit Fullstack Programmierung.

Also Frontend, APIs, Backend (inkl. Infrastruktur).

Du steckst dir das Ziel zu hoch, fang mit HTML, CSS an. Dann Javascript, und die entsprechenden Frameworks (React/Next, Redux, Tailwind...). Dann kannst du dich dem Backend widmen, wofür wieder andere Frameworks und ggf. eine andere Sprache nötig ist.

https://youtu.be/Sxxw3qtb3_g

...zur Antwort

Eventuell stammt die APK aus Korea, dort kann man den Schnappschuss Ton nicht ausstellen wegen Upskirting.

...zur Antwort

Ja, Paypal zieht in Sonderfällen Geld auch bei Friends and Family zurück, wenn man den Support danach fragt. Zumindest habe ich das einmal auf Reddit gesehen, da wurde jemand abgezogen und man hat es ihm zurückerstattet weil noch Zugriff auf das Paypal Konto des Abzockers bestand.

...zur Antwort

Android: Samsung Galaxy S21 FE, Pixel 6, Oneplus 9

iOS: iPhone 11

...zur Antwort

Mediensythese wird interessant. Wahrscheinlich geht es irgendwann in Richtung vollständig personalisierte Unterhaltung, also völlig künstliche Filme und Musik nach Geschmack.

In der Zukunft könnte das Ganze mit Gehirninterfaces einhergehen, für besonders realistische Erlebnisse.

...zur Antwort

Geh damit zum Dermatologen oder Hautarzt.

Ist wahrscheinlich harmlos, aber lieber einmal zu häufig vorgesorgt als einmal zu wenig.

...zur Antwort

Welche Desktopumgebung hast du installiert? Versuch es mit XFCE, das ist deutlich leichter als Cinnamon.

Außerdem gibt es Distros die besser für alte Hardware geeignet sind.

Siehe hier:

http://distrowatch.org/search-mobile.php?ostype=All&category=Old

...zur Antwort

Der Preis ist ein wenig suspekt. Das Modell fängt erst bei 1250 Euro an, wüsste nicht warum es jemand 150 Euro unter Marktwert ungeöffnet vernaufen sollte.

https://geizhals.de/apple-iphone-13-pro-max-256gb-graphit-a2601021.html

...zur Antwort

Du möchtest Menschen umbringen und schmiedest schon Pläne? Selbstverständlich brauchst du Hilfe.

Wenn du tatsächlich Suizidgedanken hast und den Drang verspürst einen Mord zu verüben, dann ruf am besten schnellst möglich eine der Notrufnummern.

...zur Antwort

P/L ist gut. Hersteller sagt mir nichts, kann sein dass du ein Problem mit der Android Distro und den Updates kriegst.

...zur Antwort