Hallo, haben wir hier Downhill Experten?

Meddl Leude. Ich suche Fahrrad für die Downhill fahren.

Unter großer Auswahl von Kleinanzeigen Anzeigen schrieb ich mir ein paar Links interessanter Downhill Bikes mit Kugelschreiber in mein Collageblock.

Unser Ziel ist, ein Downhill Bike zu erwerben. Allerdings stellen wir eine erhöhte Schwierigkeit fest, uns für ein Stahlross zu entscheiden. Wieso spreche ich von mir in Plural? Nun, ich habe klinisch die Diagnose dissoziative Identitätsstörung (DIS) erhalten. Dies bedeutet, dass sich in meinem Kopf mehr als nur eine Person befindet. Somit sind meine Pronomen bitte ihr/euer. Spaaaß, bin doch der Erik! :)

Nun begab ich mich also zur Fragestellung auf der WorldWideWeb-Platform "gutefrage", in Hoffnung jemanden anzutreffen, der mir seine Meinung bezüglich der Bikes zuflüstert bzw. zuzwitschert oder falls nötig auch per Einschreiben…

Ziel wird sein, sich zwischen den Duzend Drahteseln entscheiden zu können.

Auf los geht’s los! Es ist nicht mehr viel da, also beeilt euch. Das neue Material ist 1A Quali.

Keine Sorge, die Links habe ich mir alle notiert in meinem Notizheft, das können wir also direkt aufrufen, in die Tastatur des mobilen Endgeräts eintippen und in das Internet eingeben.

Umfrage bitte mit Begründung beantworten!

Peace and out. *mic drop*

Kein Downhill/Enduro Experte 50%
Downhill/Enduro Experte 25%
lol ich heiße auch Erik 25%
Sport, Fahrrad, Reifen, Dirtbike, Mountainbike, BMX, Rad, Downhill, Bike, Biking, Enduro, Hardtail, Radsport, Slopestyle, Sportart, bikepark, Dämpfer, MTB Fully, Mtb Enduro
Fingernägel wachsen an der Seite?

Leider habe ich zu diesem Thema keine passenden Suchergebnisse gefunden.

Meine Nägel (a den Fingern, NICHT Füßen) wachsen nämlich nicht nur in die Länge, sondern auch in die Breite.

Man hat mir mal gesagt, dass ich meine Nägel falsch schneide, nämlich in einem Halbbogen anstatt gerade ab.

Seit ungefähr einer Woche schneide ich mir meine Nägel nun gerade ab, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es das ist.

Fingernägel kaue ich nicht, lediglich meine Haut knabbere ich ab, woran ich aber auch arbeite. Ich bezweifle jedoch, dass es daran liegt, da es Phasen gab, in denen ich nicht geknabbert habe und die Nägel dennoch an der Seite wachsen.

Da ich vor habe, mir meine Nägel zu lackieren, hätte ich sie eben in einer optimalen Form und Position. Derzeit ist das leider nicht gegeben.

Zum Nagelstudio zu gehen habe ich auch etwas Angst, da meine Finger wirklich nicht angenehm aussehen (durch das Knabbern).

Was sagt ihr? Wovon kommt das und kann ich mit meinen abschreckenden Fingern dennoch ins Nagelstudio?

Ich habe mal versucht, etwas zu markieren, wovon ich spreche. Wie gesagt hätte ich das normalerweise abgeschnitten (da ich immer in einem Halbkreis geschnitten habe). Jetzt schneide ich jedoch gerade ab. In Hoffnung, dass sich das mit der Zeit richtet.

Bild zum Beitrag
Männer, Pflege, Mädchen, Finger, Kosmetik, Nägel, Frauen, Nagellack, Hand, Nailart, Fingernägel, Acrylnägel, Gelnägel, Kosmetikstudio, Maniküre, Nägelkauen, Nageldesign, Nagelpflege, Nagelstudio, Nägel lackieren
Casio Uhr aus Metall?

Ich habe mir vor einiger Zeit die A163 gekauft. Als ich herausstellte, dass der Rahmen aus Resin (Kunststoff) ist und sehr leicht zerkratzt, habe ich mir die F91-W geholt.

Dieses metallische war mir irgendwie zu proletenhaft, und auch war die Qualität aus Kunststoff echt billig. Und irgendwie hat das nerdige der F91-W etwas, das mir gefiel.

Jetzt jedoch, bin ich von der F91-W ziemlich gelangweilt und hätte gerne wieder etwas auffälligeres, metallisches.

Ich habe mal so rum gegoogelt und bin auf die B5000 gestoßen. Ist aber eine G Shock und daher viel zu groß für mich. Und zu teuer.

Etwas später bin ich dann auf die EFD-1000 gestoßen. Jedoch scheint es, als ob man die nicht mehr erwerben kann, weder offiziell, noch auf eBay. Und sie verfügt über ein negatives Display, was ich jetzt auch nicht so schön finde.

Auch bin ich auf SKX mod gestossen, die Metall Gehäuse für die Casio Royale anbieten. Und das hört sich schon ziemlich interessant an. Allerdings wird mir die Uhr mit dem Gehäuse case vermutlich zu groß sein… leider. Da ich die Uhr wirklich interessant finde und sie mit dem Metall case einfach perfekt für mich wäre.

Mehr habe ich nicht gefunden. Also es soll eine sein, die aus Metall (stainless steel. Metallisch und nicht Matt!) ist, die über ein positives, digitales Display verfügt, nicht zu groß ist und auch soll sie schon von Casio sein. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die Ahnung von Uhren haben und mir da Uhren empfehlen können. Danke schonmal im Voraus.

Armbanduhr, Marke, Uhr, Uhrmacher, Casio, G-Shock, Uhrenmarke, Uhrenmodell, Uhrwerk, Casio uhr
Welcher Ort zum bauen (ARK)?

Wir haben jetzt schon bestimmt vier Bases gehabt und alle wurden nach ein paar Tagen direkt geraidet. Dabei dachten wir bei jedem, er sei sehr gut versteckt. Als erstes eine Ozeanplatform an der Border, dann in einer Cave, dann in einem geheimen Eingang bei den schwebenden Inseln auf Crystal Isles und die letzte Base in einem geheimen Eingang auf Cystal Isles in einer Schneehöhle, … nichts hielt.

Hauptsache meine Steinbase vom Start steht noch… Im Wald direkt neben dem Strand…

Internet bringt nichts, weil wenn ich auf die Informationen zugreifen kann, können es auch andere. Es muss wirklich etwas sein, was sehr unbekannt ist, aber dennoch existiert. Sollte auch relativ groß sein. Also für die ganzen Öfen, Grills, Tresoren, usw.

Wir sind echt am verzweifeln. Wir brauchen halt erstmal eine kleine Base, um Sachen für die richtige Base zu sammeln. Nur die Ozeanbase hatte turrets. Aber das ist egal, wenn man den spot kennt, bringt Elite Spieler nichts davon ab, gehen tausend turrets anzukommen.

Haben nur Gen1 und 2. Und eben die gratis Maps. Es ist voellig egal, auf welcher Map der Spot ist. Hauptsache nicht bekannt und nicht zu groß, nicht zu klein.

Sind auch nur zu zweit. Wenn jemand auf PS4 spielt und Mitspieler sucht, sind wir gerne da. Man muss aber hinnehmen, dass wir sehr Manipulativ sind und keine Reue kennen. Wir können Leute verarschen und raiden, aber nehmen es auch hin, wenn es uns erwischt.

Computer, Computerspiele, PlayStation, Gaming, zocken, Rust, ARK, PlayStation 5, PlayStation 4, survival-games, ARK Survival Evolved, Ark Server, Spiele und Gaming