Nackt unter Familie?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Das ist in Ordnung 98%
Das ist nicht in Ordnung 2%

22 Antworten

Das ist in Ordnung

Nacktsein trägt auch zur eigenen Körperakzeptanz bei. Schließlich ist Kleidung zunächst einmal etwas Unnatürliches. Dort, wo man mit 'Nacktheit' rechnen muss ist sie auch ok; in der Öffentlichkeit halt nur in gewissen Bereichen - ggf. gesondert gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D
Das ist in Ordnung

Ich finde das sollte in ordung sein weil nacktheit ansich ja nichts schlimmes ist.

Ich bin nudistin leider die einzige in meiner familie aber bin trotzdem eigentlich immer nackt wenn es geht. Meine familie stört das nicht und akzeptieren es.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Das ist in Ordnung

für mich wäre es in Ordnung wenn die Kinder noch relativ in Ordnung sind, ab einem bestimmten Alter würde ich es nicht mehr machen

Finde es völlig in Ordnung, wenn man innerhalb der Familie einen natürlichen Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt! Was sollte daran nicht in Ordnung oder verwerflich sein? Die eigene Wohnung / das eigene Haus sind für mich so etwas wie ein geschützter Raum, in dem man tun und lassen kann, was einem gefällt! - Wo sonst sollte man ungestört nackt sein können, wenn nicht dort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Das ist doch völlig. O.K. Wir gehen als Familie auch gemeinsam in die gemischte Sauna und machen auch mal Urlaub im / am FFK Gelände / Strand. Ist für uns ganz normal.