Wo Urinflaschen entsorgen?
Ich hatte in meinem Schrank noch Urinflaschen stehen, dort standen sie wohl wenige Jahre. Den Inhalt habe ich jetzt entleert, kann ich die Flaschen nun in den Pfandautomaten geben oder sind sie dafür nicht mehr geeignet?
An sich gehen die Flaschen noch, es befinden sich halt kleine Urinstein Segmente und eventuell unangenehme Gase darin. Ich kenne mich mit dem Recycling System von PET Flaschen und dessen Regeln nicht aus. Aber wenn ich sehe, was Leute teilweise in die Automaten stecken, kommen die Urinflaschen noch relativ harmlos rüber.
Helft mir gerne weiter!
7 Antworten
Werden so oder so gereinigt also kannst du sie zum schreddern und Mehrweg abgeben. Sollte die Maschine sie nicht nehmen auf ebay verkaufen 👍
wenn es Pfandflaschen sind die geschreddert werden, schau ob sie der Automat noch nimmt...
Sowas als Mehrwegflaschen zurückzugeben fänd ich eklig
also gelber Sack...
Das sind ganz sicher keine Pfandflaschen.
Und wer bewahrt volle Urinflaschen im Schrank auf ? Sowas macht man sofort nach Gebrauch oder am nächsten Tag leer.
Und die Flaschen kommen in denn Müll.
Haha ja, schon etwas lustig. Aber alles hat seine Gründe, selbst wenn sie anormal sind. Ich nehme generell eine neutrale Haltung ein, da ich nie wissen kann, wieso jemand anormal handelt… Das weiß nur die Person selbst.
Ursprünglich sind es Pfandflaschen, doch klar. Mit welcher Begründung behauptest du das Gegenteil?
Und zu deiner Frage; ich zum Beispiel, wie man meiner Frage entnehmen konnte…
Man müsste eine Diskussion starten, da hier jeder etwas anderes antwortet. Diesen Konflikt "gebe ich sie ab oder werfe ich sie weg" hatte ich im Kopf schon, daher wollte ich mir Meinungen anderer anhören. Aber diese scheinen, diesen Konflikt ebenfalls zu haben…
Urin ist das natürlichste auf der Welt. Diese flaschen kann man ausspülen und zum Pfand hin,falls es welche sind. Ist nichts ekeliges dran
Wenn die Jahre lang im Schrank gestanden haben? Das ist eine Bakterien und Pilz Zuchtstation
Urinflaschen sind doch die die im Krankenhaus am Bett hängen,oder? Oder andere flaschen wo man nachts reinpieselt? Verstehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang. Ich stelle mir jetzt vor ich pinkle in die flaschen und stelle sie in den Schrank und lasse den Urin da drin? Was für einen Hintergrund hat das und es muss doch stinken die jahre über.....
Ja. Und wieso musst du denn Fragesteller fragen. Der Grund ist auch nicht das Problem, sondern das er,das jetzt in den Pfandautomaten stecken will 🤢
Versteck die auf dem Dachboden oder im Garten vergraben. Hab ich auch gemacht. Wobei Garten besser ist. Bei mir kam der Nachbar von meinen Eltern und ging eine Leiter hoch, hat die Flaschen umgeworfen und sich damit besudelt.
Joa, war auch ein Gedanke von mir, aber ich nehme gerne Rücksicht auf die Umwelt… Daher entweder Pfandautomat oder Mülltonne.
rein in den Pfandautomaten damit!
Hm ja, ich hätte ein Abstimmung machen sollen. Jeder behauptet etwas anderes.
dort gehören sie hin, wenn sie Pfandflaschen sind! eventuelle Beschädigungen, die sie für eine weitere Verwendung unbrauchbar machen, sind Problem der Eigentümer der Flaschen.
der Fragesteller sagt, der Urin ist in Pfandflaschen! (du kannst a uch in eine Colaflache pissen!) udnw enn nicht, wirfts der Automat eh zurück.
Ich finds geil, dass es sich so anhört als wärs das Normalste auf der Welt :D