Wo Urinflaschen entsorgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden so oder so gereinigt also kannst du sie zum schreddern und Mehrweg abgeben. Sollte die Maschine sie nicht nehmen auf ebay verkaufen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kidnap 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:09

Du bist ein Held!

wenn es Pfandflaschen sind die geschreddert werden, schau ob sie der Automat noch nimmt...

Sowas als Mehrwegflaschen zurückzugeben fänd ich eklig

also gelber Sack...

Das sind ganz sicher keine Pfandflaschen.
Und wer bewahrt volle Urinflaschen im Schrank auf ? Sowas macht man sofort nach Gebrauch oder am nächsten Tag leer.
Und die Flaschen kommen in denn Müll.

Photon123  07.11.2024, 13:49
Und wer bewahrt volle Urinflaschen im Schrank auf ? Sowas macht man sofort nach Gebrauch oder am nächsten Tag leer.

Ich finds geil, dass es sich so anhört als wärs das Normalste auf der Welt :D

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 14:04
@Photon123

Haha ja, schon etwas lustig. Aber alles hat seine Gründe, selbst wenn sie anormal sind. Ich nehme generell eine neutrale Haltung ein, da ich nie wissen kann, wieso jemand anormal handelt… Das weiß nur die Person selbst.

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:48

Ursprünglich sind es Pfandflaschen, doch klar. Mit welcher Begründung behauptest du das Gegenteil?

Und zu deiner Frage; ich zum Beispiel, wie man meiner Frage entnehmen konnte…

Gabby66  07.11.2024, 13:51
@Kidnap

Du lagerst Urin , dazu benutzt man eigentlich spezielle Urinflaschen (kein Pfand)
Du pinkelst in Pfandflaschen, bewahrst es Jahre lang im Schrank auf ? Wozu ?
Und das willst du jetzt als Pfand abgeben ? Bitte werfe das weg, das ist sooo ekelig.

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:55
@Gabby66

Darum geht es in der Frage doch gar nicht… Du fokussierst irrelevante Punkte und bleibst nicht beim Problem der Frage. Das hilft mir leider nicht weiter.

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 14:01
@Gabby66

Man müsste eine Diskussion starten, da hier jeder etwas anderes antwortet. Diesen Konflikt "gebe ich sie ab oder werfe ich sie weg" hatte ich im Kopf schon, daher wollte ich mir Meinungen anderer anhören. Aber diese scheinen, diesen Konflikt ebenfalls zu haben…

PatchrinT  07.11.2024, 15:31

Urin ist das natürlichste auf der Welt. Diese flaschen kann man ausspülen und zum Pfand hin,falls es welche sind. Ist nichts ekeliges dran

Gabby66  07.11.2024, 18:37
@PatchrinT

Wenn die Jahre lang im Schrank gestanden haben? Das ist eine Bakterien und Pilz Zuchtstation

PatchrinT  07.11.2024, 19:56
@Gabby66

Urinflaschen sind doch die die im Krankenhaus am Bett hängen,oder? Oder andere flaschen wo man nachts reinpieselt? Verstehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang. Ich stelle mir jetzt vor ich pinkle in die flaschen und stelle sie in den Schrank und lasse den Urin da drin? Was für einen Hintergrund hat das und es muss doch stinken die jahre über.....

Gabby66  08.11.2024, 16:46
@PatchrinT

Ja. Und wieso musst du denn Fragesteller fragen. Der Grund ist auch nicht das Problem, sondern das er,das jetzt in den Pfandautomaten stecken will 🤢

Versteck die auf dem Dachboden oder im Garten vergraben. Hab ich auch gemacht. Wobei Garten besser ist. Bei mir kam der Nachbar von meinen Eltern und ging eine Leiter hoch, hat die Flaschen umgeworfen und sich damit besudelt.

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:52

Joa, war auch ein Gedanke von mir, aber ich nehme gerne Rücksicht auf die Umwelt… Daher entweder Pfandautomat oder Mülltonne.

rein in den Pfandautomaten damit!

Kidnap 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:50

Hm ja, ich hätte ein Abstimmung machen sollen. Jeder behauptet etwas anderes.

horribiledictu  07.11.2024, 13:51
@Kidnap

dort gehören sie hin, wenn sie Pfandflaschen sind! eventuelle Beschädigungen, die sie für eine weitere Verwendung unbrauchbar machen, sind Problem der Eigentümer der Flaschen.

horribiledictu  07.11.2024, 14:34
@Skibomor

der Fragesteller sagt, der Urin ist in Pfandflaschen! (du kannst a uch in eine Colaflache pissen!) udnw enn nicht, wirfts der Automat eh zurück.