Bierflaschen lose Pfandautomat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht eigentlich in jedem Supermarkt.

Bei Netto Marken-Discount kommen alle Flaschen in den Automat auch die für 8ct, also alle Einweg und alle Mehrweg , bei Kaufland übrigens auch.

Ich kenn eigentlich nur Supermärkte, bei denen man in die Pfandautomaten sowohl lose Flaschen (auch Bier) als auch ganze Kästen reinschieben kann.

Bei Netto oder bei Rewe geht das. Zumindest hier bei mir.

Ich weiß ja nicht was bei euch für Automaten stehen. Bierflaschen werden einzeln verkauft, also werden sie auch einzeln zurückgenommen. Und das ist bei allen Automaten so, die ich kenne.

Bei uns im Rewe-Getränkemarkt ist es kein Problem, auch einzelne Flaschen in den Pfandautomaten zu werfen.

Hey Danke für Antworten. Ich hatte das vor einem Jahr versucht und das ging nicht und der Mitarbeiter hat dann "na na" gemeint! Keine Ahnung! Ok alles klar jetzt Gruß

patrik214 19.02.2015, 14:42

Und das war ein großer Getränkemarkt wo die allmoglichen Glas Bierflaschen haben. Aber hätte zugegeben auch anderswo probieren können aber das prägt irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?