Cordes bpo gegen einzelne pickel gut?

2 Antworten

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Du trägst es abends nach dem Waschen auf und lässt es einziehen, und erst morgens wäschst du dann dein Gesicht wieder.

Das machst du täglich, und wenn deine Pickel besser sind, kannst du entweder auf eine schwächere Variante wechseln (2,5% BPO) oder du nimmst es nur noch alle zwei Tage.

Achtung: BPO wirkt bleichend, nimm also weiße Bezüge für dein Kopfkissen.