Benutze zurzeit viele Produkte für meine Haut, da ich Unreinheiten habe. Benutze Neutrogena Gesichtswasser, Cordes BPO Gel und Garnier waschgel?

2 Antworten

Waschgel kannst du täglich benutzen, vor allem falls du dich täglich schminkst, ist es sinnvoll nach den Abschminktüchern ein Waschgel zu benutzen.

Peeling solltest du nur 1, 2 mal die Woche machen, genau wie Gesichtsmasken, die macht man auch so 1, 2 mal in der Woche am besten, da ist weniger oft mehr.

Nach dem Waschgel oder dem Peeling kannst du dann auch das Gesichtswasser benutzen. Das Peeling öffnet ja die Poren und entfernt Hautschüppchen und das Gesichtswasser entfernt die Unreinheiten. Was aber bei beidem sehr wichtig ist, ist eine gute Gesichtscreme für danach, das deine Haut nicht austrocknet.

Ansonsten viel trinken (Wasser/Tee aber kein Zuckerzeug), gesund essen und wenig naschen... das hilft der Haut auch ungemein.

LG :)

Ich glaub, das müsste noch gehen. Was aber am Besten gegen Pickel hilft (zumindest bei mir) ist Wundschutzcreme für Babys und drüber Babypuder über Nacht. Zwei mal machen und der Pickel ist so gut wie weg. Und ist auch sehr verträglich für die Haut, musst nur aufpassen, dass sie nicht austrocknet.

cordes bpo salbe?

Hallo, ich habe seit ziemlich langer zeit pickel auf der stirn die nicht weg gehen egal was ich benutze. Heute habe ich mir auf empfehlung das cordes bpo gel gekauft (5%) hat jemand erfahrung damit gemacht und wie lange hat es gebraucht um ein ergebnis zu sehen?

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Corde BPO wirklich so gut wie es jeder sagt?

Um ehrlich zu sein benutze ich das Cordes BPO. Ja natürlich verschwinden die Pickel dadurch, aber sobald man die Creme nicht mehr benutzt, kehrt alles wieder zurück und wenn sogar schlimmer... soll ich das absetzen oder weiterhin benutzen?? was sagt ihr dazu ? Es ist ja auch nicht so gut, soviel zu benutzen, sowie Gesichtswasser, Reinigungsgel, Peeling, Cordes BPO etc. habt ihr iwelche vorschläge für mich ? habe nämlich lediglich nur Pickelmale / Rötungen ? was kann ich alles weglassen und was sollt ich bzw könnt ich nur benutzen was bei Pickelmale / rötungen hilft.. Masken ? Tabletten ? vielleicht doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?