Wie bekomme ich schöne und aknefreie Haut?

Also Cordes 3% statt Differin, das war irgendwie missverständlich oben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Habe selber lange mit Pickeln gekämpft. Ich Nutze jetzt begeistert die Nivea Skin Clear Reihe (täglich) und Benzaknen (nur bei Bedarf). Reagiere auch allergisch auf BPO daher nur sehr sparsam auf Pickel oder nur für 5 Minuten wenn ich größere Flächen desinfiziere, ich nutze auch ab und an Hydrocortisonsalbe. Würde dir noch empfehlen den Kissenbezug oft zu wechseln und die Finger aus dem Gesicht lassen so gut es geht. Auch eine regelmäßige professionelle Gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin könnte hilfreich sein.

Bild zum Beitrag

Wie du siehst gehen die Verfärbungen auch irgendwann wieder weg. Wichtig ist das keine neuen dazukommen. Wünsche gute Besserung!

 - (Körper, Haut, Pickel)  - (Körper, Haut, Pickel)  - (Körper, Haut, Pickel)