Sind das Pickel oder eine kaputte Hautbarriere?

3 Antworten

Ich würde den Fokus definitiv auf die Stärkung der Barriere legen.

Xeno Naturkosmetik, Geek&Gorgeous und Colibri Skincare hat solide Produkte. No Cosmetics hat eine tolle Feuchtigkeitsscreme, die gibt es auch bei DM und Rossmann.

Cyberghost1211
Fragesteller

Danke. Also keine peelings, keine actives. Nur sanfte Reinigung und Feuchtigkeitscreme?

Hallo!

Für mich sind das mehr erweiterte Poren und Unebenheiten. Versuche es doch mal mit Microneedeling :)

Überpflegen würd ich die Haut auch nicht wirklich, ich kann dir empfehlen:

biologique recherche p50 peeling - ist teuer aber der seeehhhrrrr effektiv! Als Creme reicht eine CeraVe Feuchtigkeitscreme.

Vergiss nicht, dass die Haut 28 Tage braucht um sich zu erneuern. D.h. wenn du was neues ausprobierst, dann bitte mind. 28 Tage durchhalten, dann erst siehst du den möglichen Erfolg :)

LG

Hallo, meine Haut sieht tatsächlich genau gleich aus! Kannst du mir bitte verraten, ob es bessere geworden ist & wenn ja, was hat dir im Endeffekt geholfen? :)

Liebe Grüße aus Österreich