Richtig Gesichtspflege?

2 Antworten

Mir fehlt Sonnenschutz und ejn Reiniger, der den wieder runterkriegt.

Vitamin C macht morgens mehr Sinn.

Ansonsten ist Retinol eine gute Idee. Azelainsäure wäre auch denkbar.

MarcelWegartner
Fragesteller

Hallo, vielen Dank.

Könntest du mir noch erklären, warum Vitamin C morgens mehr Sinn macht?

Sollte Retinol morgens oder abends verwendet werden und wie oft?

SpookyBatwing  29.08.2023, 15:10
@MarcelWegartner

Vitamin C hat antioxidative Eigenschaften, die morgens besser zu Tragen kommen.

Retinol sollte abends verwendet werden, aber denk am Morgen danach an einen ausreichenden Sonnenschutz.

Heyy, also bei Pickeln hilft mega gut Zinksalbe, einfach abends vorm schlafen gehen drauf machen, ein paar mal und dir Pickel sind weg :)