Wie glass skin bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mxtkook,

Um eine "Glass Skin" zu erreichen, ist eine konsequente Hautpflege-Routine wichtig. Hier sind einige Tipps und Produkte, die dir dabei helfen können:

  1. Reinigung: Du machst es schon gut mit deinen Reinigungsprodukten! 2x täglich verwenden!
  2. Exfoliation: Ab und zu ein Peeling oder ähnliches, um die tote Haut wegzuwischen, ist supi.
  3. Feuchtigkeit: Jeden Tag 'ne gute Feuchtigkeitscreme benutzen, damit deine Haut nicht durstig ist.
  4. Serum: Hol dir 'n Serum mit Hyaluronsäure, Vitamin C oder Niacinamid. Das sind die Zaubersachen für strahlende Haut.
  5. Sonnenschutz: Sonnencreme, ja, das muss sein. Deine Haut wird's dir danken.
  6. Essen und Trinken: Viel Wasser trinken und gesund essen, damit du von innen strahlst.
  7. Make-up: Wenn du Make-up magst, achte auf hautfreundliche Produkte. Sie sollen deine Haut nicht ersticken!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

mxtkook
Fragesteller

Ist das serum von balea ceramide komplex gut?

MeeresKlang  02.09.2023, 11:15
@mxtkook

Das Ceramide Komplex Serum von Balea ist feuchtigkeitsspendend und pflegend. Ich benutze es sehr gerne! Ceramide sind gut für die Hautbarriere, um die Feuchtigkeit einzuschließen. 💛

mxtkook
Fragesteller
@MeeresKlang

Okay danke joa muss sparen jetzt🥲hab kein geld

mxtkook
Fragesteller
@MeeresKlang

Wie viel Feuchtigkeit ist aber zu viel? Ich benutze creamen von neutrogena ist das zu viel Feuchtigkeit?

MeeresKlang  02.09.2023, 11:28
@mxtkook

Nein, denke ich nicht. :) Das fühlst du eigentlich. 🫶🏼 Aber Neutrogena ist eigentlich richtig gut. Nimm nicht zu viel Creme, das verstopft die Poren. :) sonst keine Sorge!