Korean Skincare Tiktok?

2 Antworten

Teilweise kaufen Koreaner auch deutsche/europäische Produkte.

Du kannst auch DM/Rossmann Produkte nach der Korean Skincare anwenden.

Ich finde, es ist ein bisschen schwer so etwas zu beurteilen, weil Skincare Artikel auf jeder Haut anders reagieren. Ich persönlich verwende die Produkte von "Cerave" & "Paula's Choice", die durchaus weniger kosten, als 150€. Auch günstige Garnier Seren helfen mir aber ganz gut aus. Je nach Hauttyp würde ich dir aber eher ein Reinigungsgel von Cerave empfehlen, das kostet nur 10-15€ und hält mehrere Monate. Du solltest aber unbedingt!! schauen, ob es für deinen Hauttyp gemacht ist und wie du darauf reagierst. Ich habe zwar von niemandem mitbekommen, dass er allergisch darauf reagiert hat aber man weiß ja nie, schließlich ist jede Haut anders. Wenn du das Geld dazu hast und es riskieren kannst, 150€ für Korean Skincare auszugeben und zu schauen, ob es dir hilft, dann probiere es natürlich. Du solltest aber (nicht nur bei Korean Skincare sondern bei jedem Skincare Produkt) dir im klaren sein, dass es sein kann, dass das Produkt deine Haut reizt und du es nach einer Nutzung wegwerfen oder verschenken kannst, weil du damit nichts mehr anfangen kannst.

Kazz7263
Fragesteller

ja, daran hab ich auch gedacht ich benutze zur Zeit selber Cerave und ich hab auch sehr fettige Haut und Pickel deshalb hab ich geschaut, ob das, was für mich wäre. Ich könnte auch nach billigeren Alternativen suchen.

BoyCrafter  07.08.2023, 11:30
@Kazz7263

Ich habe auch fettige Haut und mir hilft das schäumende Reinigungsgel von Cerave, vielleicht hast du das auch.

Kazz7263
Fragesteller
@BoyCrafter

Habe das Porentiefe Reinigung von Cerave ist wohl ein anderes.